Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen #121



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?

Danke an Buchstabengeflüster für die heutige vierte Frage


*HIER* könnt ihr euch schon die Frage für nächste Woche anschauen und Vorschläge für die vierte Frage machen!

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel's Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo!
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese grade "Aquamarin" von Andreas Eschbach und bin ca. auf Seite 150


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und jetzt?" fragt er dann. "Willst du schon wieder raus?"


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe das Buch bei LB in der LR gewonnen und finde es bisher echt toll. Mal davon abgesehen, dass es ein wahrer Augenschmaus ist weil es total glitzert und funkelt und die Farben echt unglaublich sind :) Aber auch inhaltlich und sprachlich ist es super! Geht richtig locker von der Hand und man hat Lust immer weiter zu lesen

4. Hast du schon mal ein Buch gelesen, dass du eigentlich nie lesen wolltest (nicht dein Genre, Klappentext spricht dich nicht an), es dann aber doch getan, weil "jeder" so begeistert von diesem Buch war?

Also ich habe grade gar kein Beispiel dafür, bin mir aber sicher das schonmal gemacht zu haben.... Obs mir dann aber gefallen hat oder nicht weiß ich auch nicht mehr so genau. Hm... Keine zufriedenstellende Antwort vermutlich :) 

Kommentare

  1. Ich habe es immer noch nicht geschafft ein Buch von Andreas Eschbach zu lesen und merke an deiner begeisterten Reaktion, dass ich das unbedingt noch nachholen muss. Bei der heutigen vierten Frage habe ich auch lange überlegt aber kein konkretes Beispiel gefunden. Ich lasse mich gerne mal von einem Hype anstecken, aber wenn mich ein Buch nicht interessiert, dann interessiert es mich nicht :-)

    Hier mein Beitrag: http://www.zeilenleben.de/gemeinsam-lesen-7/

    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen einen wundervollen guten Morgen meine lieben Mitleser_innen! ☺

    Ich bin heute mit einem ganz bezaubernden Buch von einem Franzosen dabei, das mir schon ein paar erheiternde Momente bescheren konnte:

    Lasset und gemeinsam Lesen!

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Ich habe gestern ein neues Buch begonnen, welches mir hoffentlich weiterhin gefallen wird.

    Mein heutiger Beitrag

    Schönen Dienstag euch! :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen!
    "Aquamarin" steht schon auf meiner Wunschiste - ich bin gespannt, wie es dir weiter gefallen wird und wünsche dir noch viel Spaß!

    Und hier sind meine Antworten: Gemeinsam lesen - buchwelten

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen guten Morgen :)

    Ich bin heute zum 27. Mal dabei und werfe einen kritischen Blick auf Frage 4 ;) Ansonsten schwärme ich ein bisschen über mein aktuelles Buch ♡

    Gemeinsam lesen #27

    Habt einen wunderbaren Tag ♡

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    hier ist mein Beitrag für diese Woche:
    Gemeinsam lesen #15

    Ich wünsche euch einen schönen Tag, heute Abend stöbere ich bei den anderen Teilnehmern!
    Viele Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Auf das neue von Eschbach freue ich mich auch schon, die Bücher von ihm sind einfach klasse!
    Ich lese grade den Abschluss einer Trilogie und bin schon fast traurig, dass es bald mit der Geschichte zu Ende sein wird ^^

    Mein Gemeinsam Lesen

    Allen einen schönen Dienstag! Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    das Cover sieht wirklich toll aus. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.7
    Nachdem ich es letzte Woche zeitlich nicht geschafft habe mitzumachen, hier nun mein Beitrag für diese Woche:

    http://bookish-heart-dreams.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-121.html

    Ich werde heute Abend mal auf den anderen Seiten ein wenig rumschmöckern. Bin schon gespannt, was ihr alle gerade so lest.

    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Guten Mogen ihr frühen Vögel :)
    Aquamarin sieht man ja jetzt überall! Bin gespannt was die Leserstimmen so davon berichten werden. Viel Spaß noch!

    Mein Beitrag
    Liebe Grüße, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen :)
    Das Buch sieht ja interessant aus :)
    Ich lese immer noch an meinem Buch von letzter Woche. Warum, wieso und weshalb das so ist kann man in meinem Post zu

    Gemeinsam Lesen

    nachlesen :)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)

    Deine Lektüre sieht vom Cover her sehr interessant aus :) Dad muss ich mir mal näher ansehen. Ich lese heute ein sehr gehyptes Buch, das in den Meinungen sehr weit auseinander geht.

    Hier ist mein Beitrag: http://jennybuecher.blogspot.com/2015/07/gemeinsam-lesen-28.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen!

    Hab es schnell ausgefüllt, bevor ich zur Arbeit los muss.. Nachher werde ich stöbern gehen. :) Wenn ich hoffentlch Feierabend bekomme.
    Ich glaube mein Buch kann man auch gehypt nennen, zumindest als es mal raus kam: http://babsleben.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-120.html

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    ich bin auch endlich wieder einmal dabei =)

    Gemeinsam Lesen - I'm just a little girl

    Von Andreas Eschbach habe ich leider noch nichts gelesen, aber schon oft von dem Autor gehört, immer nur Gutes ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!
    Ich bin heute auch wieder dabei :) Von Aquamarin habe ich schon viel gehört. Schön, wenn es dir gefällt!
    Hier mein Beitrag: Projekt Ghostreader

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    ich natürlich wieder mit dabei! Hier geht es zu meinem Beitrag: KLICK!

    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen,
    von deinem aktuellen Buch habe ich schon so einiges gehört, ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich habe auch wieder mitgemacht
    Mein Beitrag

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen :)
    Ich bin diese Woche mit dem neustem Buch von Ben Aaronovitch dabei :)

    It's a booktastic World

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Morgen :)
    Das Buch habe ich hier auch noch liegen. Es wartet noch darauf, gelesen zu werden...
    Ich bin natürlich heute auch wieder dabei:
    http://etwasanderebuecherwelt.blogspot.de/2015/07/aktion-gemeinsam-lesen-12.html

    Einen schönen Dienstag wünscht
    Sara von Sara`s etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen!
    Der Eschenbach hat ja ein schönes Cover! Bin gespannt, wie du ihn findest.

    Hier geht's zu meinem Beitrag:
    http://loraliest.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-8.html

    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  21. Auch ich wünsche Euch allen einen "Guten Morgen"!

    Jeden Dienstag ist "Gemeinsam-Lesen"-Zeit, auf die ich mich immer sehr freue, spiegeln doch die Fragen 1-3 immer so eine Art Lesechronik wieder. Hier also mein Beitrag für diese Woche.

    Wie ich bei einer kleinen flüchtigen Blogtour bereits gesehen habe, sind die Antworten auf die Frage 4 doch heute sehr ähnlich. Mal sehen, ob ich noch einen "Aussenseiter" finde. Ich bin dann also mal wieder weg ...

    LG - Conny

    AntwortenLöschen
  22. Oh du liest "Aquamarin", cool. Auf dieses Buch bin ich ja auch scharf. :) Ich hatte leider bei LB kein Glück, aber ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Dann bin ich mal auf deine abschließende Meinung gespannt. :)

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lalapeja.wordpress.com/2015/07/14/gemeinsam-lesen-14-07-2015/

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen alle zusammen,

    ha das ist ja cool, dass du auch Aquamarin liest und das auch in der Leserunde - da mache ich auch mit und das Buch stelle ich ebenfalls vor. :D


    Annas Beitrag zum Gemeinsam Lesen

    Ich bin gespannt, was so bei Frage 4 rauskommt. Ich konnte sie leider nicht so richtig beantworten. :(


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen ihr Lieben!

    Bin auch wieder mit dabei :) hier ist mein Beitrag:

    ♥ Gemeinsam Lesen ♥

    Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen,

    bis diese Woche wieder voll dabei =)

    Hier mein Beitrag
    http://buecherbookslivres.blogspot.de/2015/07/aktion-gemeinsam-lesen-33.html

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Buch.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ihr Lieben! :)

    Ich bin diese Woche auch wieder dabei, trotz richtig fieser Erkältung. :D

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße und einen tollen Tag für euch alle,
    Elli

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    heute bin ich auch mal wieder dabei:
    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Hier ist mein Beitrag: http://amezaliwa.blogspot.de/2015/07/aktion-gemeinsam-lesen_14.html

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!
    Mein zweites Gemeinsam Lesen dreht sich um Am Ende der Welt traf ich Noah von Irmgard Kramer. Auf eure Antworten zu Frage 4 bin ich heute auch schon ganz gespannt!

    Gemeinsam lesen #2 bei Piranhapudel

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,

    ich bin heute auch wieder mit dabei und auf eure Antworten zu Frage 4 schon sehr gespannt ;)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße

    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen. :D

    Die 4. Frage ist heute mal wieder sehr interessant. :D
    Hier ist mein Beitrag für heute:
    Gemeinsam Lesen #11

    Liebe Grüße. :3

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen alle zusammen :)
    Mein aktuelles Lesefutter ist "Shadow Falls After Dark - Im Sternenlicht" und ich bin bisher ziemlich angetan. :)
    Mein Beitrag.
    Die vierte Frage waren übrigens toll. Einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen! :D

    Auch ich bin heute wieder mit dabei und muss sagen, dass die vierte Frage mal wieder super ist! Ich bin gespannt, was ihr alle so für gehypte Bücher "lesen musstet" :)
    Hier geht es zum Gemeinsam Lesen bei Düstertraum

    Habt alle noch einen ganz zauberhaften Tag ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen :)
    heute bin ich auch mal wieder dabei. Hier mein Beitrag:
    Gemeinsam Lesen #33

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  35. Hier kommt mein Beitrag für heute:

    Lillys Corner

    Liebe Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen ihr Lieben :)

    Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft, mitzumachen *jubel*
    Und das mit einem richtig tollen Buch:

    Sana's Bookworlds

    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen :)

    Irgendwie lesen zur Zeit total viele Bücher von Andreas Eschbach. Vielleicht sollte ich auch mal zu einem von ihm greifen?

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen :)
    Andreas Eschbach? Aufgefallen ist mir das Buch schon öfter aber ich habe mich noch nie weiter damit beschäftigt :)

    http://griinsekatzes-leseecke.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-11.html

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen allerseits,

    von Andreas Eschback kenne ich nur die super Schreibtipps. Müsste wohl auch mal was von ihm lesen. ch bin auch mal wieder dabei. HIER findet ihr meinen Beitrag.

    LG
    Doro

    AntwortenLöschen
  40. Guten morgen :-)
    Also ich finde das Buchcover von deinem Buch total schick :-)
    Hab das jetzt schon öfters gesehen mich aber mit diesem Buch noch nicht beschäftigt.
    Auch ich habe heute wieder mit gemacht :-) Das 8 mal nun schon :-)
    Hier findet ihr meinen Link leider kann ich es noch nicht so schön wie ihr das macht :-) SO das da nur der Link als Wort steht.
    http://goldkindchen.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-08.html
    habt eine gute Woche :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Huhu!

    Andreas Eschbach ist einer der vielen Autoren, die ich noch nicht gelesen habe, obwohl sie schon lange auf meiner "muss ich mal lesen"-Liste stehen...


    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,

    Andreas Eschbach hat mich noch nie so wirklich interessiert.^^

    Hier mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  43. Hey,

    ich bin auch wieder dabei und endlich auf dem Endspurt mit den Chroniken der Unterwelt Teil 4!

    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2015/07/gemeinsames-lesen-1407.html

    Liebste Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)

    hier ist mein Gemeinsam lesen Beitrag:

    http://kekesbuecher.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-3_14.html

    Aquamarin steht schon längere Zeit auf meiner Wunschliste und ich muss es endlich mal anfangen zu lesen :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    ich bin auch wieder mit dabei:)
    http://xjojoxfangirl.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-2.html

    Alles Liebe, Jojo

    AntwortenLöschen
  46. Hallo :)
    Ich hab auch mal wieder mitgemacht ^^
    http://duncelbunt.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-in-doppelter-ausfuhrung.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    ich bin echt gespannt, was ihr zur 4. Frage zu erählen habt und ob es euch auch mal so ging wie mir!
    http://buchstabengefluester.blogspot.de/2015/07/aktion-gemeinsam-lesen-33.html
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  48. Heyhey! =)

    Ich bin auch wieder dabei ♥

    Gemeinsam Lesen bei Prowling Books

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Dienstag! =)

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    Ich habe heute zum ersten Mal mitgemacht - wirklich eine tolle 4te Frage!
    http://jeanne-darc-blog.blogspot.com/2015/07/gemeinsam-lesen.html

    Ganz liebe Grüße an alle
    Janine

    AntwortenLöschen
  50. Hallo! :)
    "Aquamarin" hat mich auch interessiert, leider habe ich kein Buch gewonnen. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!

    Mein Beitrag:
    http://nicolesbuecherwelt.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-11.html

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Huhu!
    Aquamarin wollte ich auch lesen, ich freue mich schon auf deine ausführliche Meinung dazu :) Ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, von daher bin ich sehr gespannt!

    Mein Beitrag diese Woche:
    http://blaetterwind.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-9.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!

    Ich lese auch gerade "Aquamarin" :D Mir geht es ganz ähnlich, ich möchte aktuell auch gar nicht mehr damit aufhören :)

    http://friedhofdervergessenenbuecher.blogspot.co.at/2015/07/gemeinsam-lesen-24-aktion.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, ihr Lieben!
    Eigentlich hätte ich hier in der Arbeit so viel zu tun, dass ich mir ehrlich schon überlegt habe, ob ich die Mittagspause nicht durcharbeiten soll, um all das zu schaffen, was heute noch fertig werden muss. Habe mich aber letztendlich dafür entschieden, doch noch schnell einen Beitrag reinzuklopfen.
    Das Ergebnis sehr ihr hier:
    https://tirilu.wordpress.com/2015/07/14/gemeinsam-lesen-21/
    Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch!
    LG, m

    AntwortenLöschen
  54. So ich bin auch wieder dabei :)
    Und ich muss dir auch mal sagen, dass ich das Buch was du gerade liest sehr gerne hätte *-*
    Und ich habe auch bei der Leserunde dabei mitgemacht aber leider kein Glück gehabt, aber freut mich für dich ;)

    http://booksandtheirwolrd.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-16.html

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen,

    ich bin auch wieder dabei :)
    Gemeinsam lesen #17

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  56. Hi
    Ich bin heute zum 2. Mal dabei....
    schaut doch bei meinem Beitrag vorbei :)
    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, :)
    hier gibt es meinen Beitrag

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen :)

    hier ist der Link zu meinem heutigen Beitrag:

    http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-15.html

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
  59. hallo, in dieser Woche gibt es mal einen sehr kurzen Post, da es nicht viel neues zu sagen gibt: http://sternelandzauber.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-121.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich bin heute auch wieder mit dabei :)

    Gemeinsam Lesen #20

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  61. Huhu! ^^
    Von dem Buch habe ich noch gar nichts gehört... Das Cover ist aber auf jeden Fall wirklich hübsch! ;)

    Ich bin heute auch zum ersten Mal dabei, hier ist mein Beitrag:
    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-1.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  62. Hallo. (:
    Dein Buch kenne ich nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß beim Lesen!
    Hier mein Beitrag:
    http://readingsisdreaming.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-21.html
    LG Densie ♥

    AntwortenLöschen
  63. Huhu:)
    Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht:
    http://bucherwelten.webnode.com/news/gemeinsam-lesen-121/

    Liebe Grüße
    Annika:)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    auch ich bin mal wieder dabei, mein Beitrag ist hier zu finden:
    Schwiegermutter all´arrabbiata von Brigitte Jacobi
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Hey :)
    Ich gesell mich auch mal zu den Teilnehmern dazu.
    Hier ist mein Link: http://girlbehindbooks.blogspot.de/2015/07/aktion-gemeinsam-lesen-1.html

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  66. Hallo zusammen,

    auch ich bin wieder mit dabei, auch wenn heute etwas später als gewohnt ;)

    http://derbuecherwahnsinn.blogspot.ch/2015/07/gemeinsam-lesen-12.html

    Und dein Buch, welches du grade liest, sagt mir gar nichts. Den Autor kenn ich sweit dem Namen nach aber hab von ihm nie was gelesen. Viel Spass dir aber weiter mit deinem Buch ;)


    Ich wünsch euch noch einen schönen und erholsamen Abend
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  67. Ich bin auch wieder mit von der Partie. :-)

    http://nicigirl85.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-28.html

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ihr alle!

    Besser spät als nie kommt jetzt auch unser Beitrag: Twooks

    Dein Buch sagt mir gar nichts, aber Andreas Eschbach ist auch nicht so mein Ding ;)

    Habt alle noch einen schönen restlichen Dienstag!!

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  69. Huhu,

    ich bin heute abend auch wieder mit dabei :)

    Der dunkle See

    AntwortenLöschen
  70. Hei zusammen.

    Die vierte Frage ist mal wieder sehr interessant und da ist man gespannt, was andere für Antworten hinterlassen. Mein Beitrag:
    http://tintenblauewelt.blogspot.ch/2015_07_14_archive.html
    Geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen des Abends. (:

    Liebe Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  71. Huhu,

    ich bin zwar sehr spät heute, aber ich wollte doch meine Antwort zur vierten Frage posten :D
    Gemeinsam Lesen #21


    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen :)

    Ich hab noch gar nichts von Andreas Eschbach gelesen, aber ich hab ihn in der Bücherei fast täglich in der Hand bei der Arbeit, weil er doch sehr gut geht. Das Cover sieht so schön sehr hübsch aus und wenn ich mir vorstelle, dass es auch noch hübsch glitzert... eigentlich ist das nicht mein Ding, aber zum Titel und in dem Blau kann ich es mir gut vorstellen :3 Ich hoffe es bleibt so gut und gefällt dir am Ende auch als Gesamtpaket noch so gut.

    Ein bisschen verspätet hier dann auch mein Beitrag: http://licentiapoeticae.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-32-nebelmacher.html

    Liebe Grüße, Ivy

    AntwortenLöschen
  73. Hey:)
    dein aktuelles Buch klingt wirklich interessant!

    Ich habe gestern auch wieder mitgemacht.
    http://nasemeis.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-12.html

    Liebe Grüße, nasemeis

    AntwortenLöschen
  74. Wieder sehr verspätet, aber hier ist mein Post:

    SweetSummernights

    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
  75. Ziemlich spät kommt meiner jetzt auch :D
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/2015/07/gemeinsam-lesen-1.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen